Durch Pixelkauf für den guten Zweck spenden und an der Verlosung des Originalwerkes teilnehmen

Künstler engagieren sich für diese Initiative. Im Rahmen einer gemeinsamen Ausstellung ab dem 23. Oktober 2011 im Forschungszentrum caesar in Bonn, stellen 19 Künstler ihre Werke aus. Thema: "Kunst bildet - bildet Kunst!"
50% der Erlöse aus dem Verkauf der Kunstwerke gehen zugunsten der Initiative. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit ab sofort durch den oben erklärten Pixelkauf eine aktive und unterstützende Rolle im Rahmen der Initiative zu leisten.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

»Einfach Pixel kaufen und sich damit für das Recht auf Bildung für jeden Menschen aktiv aussprechen.«


Denn mit jedem Pixelkauf geht der Großteil in den Spendentopf. Der übrige Teil geht direkt in die Erhaltung und Erweiterung von "building-Bildung" bei.

Auf dem Button "Pixel kaufen" clicken und die Bestellung aufgeben.

Ansonsten bin ich für jede Art der Unterstützung dankbar. Ich bemühe mich die entsprechenden Aktivitäten und Erwartungen direkt und erfolgreich umzusetzen. Werbung für diese Initiative ist immer willkommen. Vorlagen für Web und Druckmedien stelle ich gerne zur Verfügung


 

Bisher haben folgende Personen/Firmen für das aktuelle Bild gespendet:
 



Alsfeld Hendrik





Gatzen Sabine, Hochschule Fresenius




Mohr Marion





Möller Katrin





Möller Thomas





Wallens Niko